LIEFERUNG UND LIEFERKOSTEN

Wohin liefert Sugar-Ad?

Sugar-Ad liefert seine Produkte deutschlandweit und nach Österreich. Die Produkte kannst du direkt im Shop kalkulieren und nach D oder AT liefern lassen.

Wenn du ein Kunde aus der Schweiz bist kannst du auch bei Sugar-Ad einkaufen. Für ein individuelles Angebot stelle bitte eine Anfrage über das Kontaktformular.

Lieferkosten Deutschland

Lieferkosten bis 150 Euro netto: 14.90 Euro
Lieferkosten ab 150 Euro: versandkostenfrei

Lieferkosten Österreich

Lieferkosten bis 250 Euro netto: 24.90 Euro
Lieferkosten ab 250 Euro: versandkostenfrei

Für Sperrgüter oder individuell produzierte Anlagen, wie z.B. eine Leuchtreklame, Fahnenmasten oder große Werbesysteme, werden unter Umständen Sperrgutzuschläge fällig. Der Mehrpreis wird dir vor der Produktion transparent mitgeteilt.

Lieferzeit

Die voraussichtliche Lieferzeit findest du online beim Produkt oder auf der Auftragsbestätigung. Die Lieferzeit ist abhängig vom bestellten Produkt und und bedingt die Auftragsklarheit (z.B. Zahlung und Druckdaten).

Bitte beachte, dass die Lieferzeit speziell bei individuell produzierten Produkten und je nach Menge immer mal 1-2 Werktage länger dauern kann. Falls du einen verbindlichen Liefertermin, z.B. für eine Messe oder eine Ausstellung benötigst, kontaktiere Sugar-Ad im Vorfeld zur Abstimmung der Lieferzeit.

Gibt es einen Expressversand?

Wenn du ein Produkt direkt über den Shop kaufst, kannst du keinen Expressversand buchen.

Falls du es eilig hast und ein Produkt schneller bei dir sein muss als im Shop ausgezeichnet, ist das bei vielen Produkten möglich. Stelle dazu eine individuelle Anfrage an Sugar-Ad.

WARENPRÜFUNG UND TRANSPORTSCHÄDEN

Was muss ich bei der Anlieferung beachten?

Die Lieferung muss direkt bei der Anlieferung auf Beschädigungen und Vollständigkeit geprüft werden. Falls dir der Frachtführer keine Zeit gibt die Ware zu prüfen, nimm die offensichtlich unbeschädigte Ware mit dem Vermerk "unter Vorbehalt" an. Schäden an der Verpackung lässt du dir bitte ebenfalls quittieren.

Falls die Verpackung und die Ware offensichtlich beschädigt sind, verweigere die Annahme der Lieferung und setze dich unverzüglich mit Sugar-Ad in Verbindung.

Prüfung der Ware auf Transportschäden

Bitte packe die Ware umgehend nach der Anlieferung aus. Prüfe die Lieferung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit der Produkte.

Falls du einen Grund zur Beanstandung hast, oder die Ware durch den Transport in Mitleidenschaft gezogen wurde, zeige den Schaden bzw. Mangel innerhalb von 3 Werktagen nach der Lierferung bei Sugar-Ad an.

Spätere Beanstandungen werden in der Regel nicht mehr durch den Spediteur ersetzt.

Wie muss ich einen Mangel oder Transportschaden anzeigen?

Zum Anzeigen eines Mangels nutze bitte das Kontaktformular und sende innerhalb von 3 Werktagen 3 aussagekräftige Bilder und eine Beschreibung des Schadens.

Der Kundendienst von Sugar-Ad wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Gibt es ein Info Datenblatt zur Übersicht?

Sugar-Ad stellt dir ein Info-Datenblatt mit allen Informationen zur Annahme der Ware und Mängelanzeige zur Seite.

Hier kannst du das Datenblatt downloaden.