Airtex® mit Druck – der Tausendsassa
Airtex® vereint die Robustheit eines PVC Banners mit der Geschmeidigkeit eines Textilbanners. Diese hybride Eigenschaft macht Airtex zu einer angesagten Alternative zu schweren PVC Werbebannern.
Nutze das Material immer dann, wenn die Werbemaßnahme hochwertiger als mit einem einfachen Werbebanner präsentiert werden soll.
Airtex Material
Das Grundmaterial ist ein textiles Polyester das mit einer PVC Schicht kombiniert wird. Die Vinylbeschichtung hat eine kratz- und reißfeste Eigenschaft und sorgt dafür, dass der Banner wasser- und schmutzabweisend ist. Die Rückseite ist hellgrau (greyback) und verhindert ein Durchscheinen des Untergrunds bzw. des Motivs wegen Lichteinfall.
Als hybrider Werbebanner bietet Airtex® viele Gestaltungsmöglichkeiten und kann langfristig im Innen- und mittelfristig im Außenbereich genutzt werden. Als Alternative zu Airtex im Außenbereich empfiehlt dir Sugar-Ad den nachhaltigen Werbebanner.
Anwendungsmöglichkeiten von Airtex
Airtex spielt seine Stärken bei großformatigen Anwendungsfällen aus. Die max. einteilige Druckgröße ist 2500 x 494 cm und erlaubt riesige, nahtlose Präsentationswände.
Häufige Anwendungsbereiche:
- Großformatige Bannerwerbung (im Innen- und Außenbereich)
- Messebau und mobile Messestände
- Veranstaltungstechnik und Eventwerbung
- Bühnengestaltung
Im Spotlight: Fototapete
Dank der Greyback Rückseite, die das Durchscheinen des Untergrunds verhindert, wird Airtex® häufig als nahtlose Fototapete eingesetzt. Die Druckseite bietet eine matte Ausstrahlung mit einer feinen Struktur. Die Anbringung an die Wand, erfolgt wie bei der Tapete, ganz einfach und unkompliziert mit handelsüblichen Tapetenkleister.
Pimpe dein Indoor-Branding, eine Zwischenwand oder eine Nische mit deinem individuellen Motiv oder Logo auf Airtex®.