Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Bedruckte Sitzwürfel und Sitzsäcke

Du bist auf der Suche nach einer Werbemöglichkeit die nützlich, komfortabel, plakativ und gleichzeitig nicht alltäglich ist? Dann hat Sugar-Ad genau das Richtige für dich: die individuell bedruckten Sitzwürfel “Sugar-Cube”.

Einzelne Sitzwürfel oder als Motivwand

Deine Werbebotschaft, Produktneuheit oder dein Logo kann auf allen 6 Seiten des Würfels gedruckt werden. Dabei bist du frei im Layout und hast die Möglichkeit, jede Seite ganz individuell zu gestalten. Diese Variante wird vorwiegend als Messewerbung oder am POS eingesetzt.

Aber es geht noch wirkungsvoller: gestalte die Sitzwürfel so, dass diese beim aufeinander stapeln (z.B. 4×4 Würfel) eine zusammenhängende Motivwand ergeben. Diese Variante ist ein toller Eye-Catcher auf Info-Veranstaltungen, Hausmessen oder als Eventwerbung.

Für drinnen und als Outdoor Variante

Den Sugar-Cube gibt es für drinnen und draußen. Der “Sugar-Cube” indoor besteht aus einem festen Schaumstoffkern und der individuell bedruckten Hülle aus einem optisch und haptisch hochwertigen Displaystoff, der per Sublimationsdruck beschriftet wird.

Die Variante für den Außenbereich, der Sugar-Cube outdoor, ist noch robuster gefertigt. Das bedruckte, wasserabweisende und beschichtete Polyestergewebe besticht durch seine widerstandsfähigkeit und pflegeleichten Eigenschaften. Durch einen speziellen Scratch Schutz wird der Digitaldruck so gut wie möglich geschützt.

Layout bzw. Design deines Sitzwürfels

Das Erstellen des Layouts und der druckfähigen Datei solltest du dem Grafiker/Mediengestalter deines Vertrauens überlassen. Speziell die Gestaltung einer bzw. mehreren gegenüberliegenden Motivwänden verlangt einiges an Erfahrung im Umgang mit Layoutprogrammen und das Exportieren von Daten.

Wenn du niemanden kennst der das für dich erledigen kann, nutz doch einfach den Designservice von Sugar-Ad.: 09171 922 80 37.